Prof. Dr. Michael Paul
Hier gelangen Sie zur Seminarübersicht von Prof. Dr. Michael Paul
Derzeitige Tätigkeit und Position
- Inhaber des Lehrstuhls für Value Based Marketing an der Universität Augsburg
Kernkompetenzen und Schwerpunkte
- Customer Experience
- Dienstleistungsmarketing
- Digitales und Omnichannelmarketing
- Markenmanagement
- Wertorientiertes Marketing
Erfahrung
- Juniorprofessor für Marketing an der Universität Münster
- Gastforscher an der Aalto University, City University London, Kansas State University und Universität St. Gallen
- Dozent in der Weiterbildung (MBA, Zertifikate)
- Selbstständiger Berater, Gutachter und Referent
Ausbildung
- Promotion zum Dr. rer. pol. an der Bauhaus-Universität Weimar
- Studium der Wirtschaftswissenschaften (Diplom-Ökonom) an der Leibniz Universität Hannover, Dublin City University und dem Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der Hochschule für Musik und Theater Hannover
Zurück