Kundenstimmen im Bereich Coaching

Als universitäre Weiterbildungseinrichtung garantiert das ZWW mit 50 Jahren Erfahrung und Expertise höchste Qualität. Zum anderen sprechen unsere Teilnehmenden für uns, denn die meisten kommen durch persönliche Empfehlung zu uns. Außerdem haben wir zahlreiche Alumni, die bereits mehrere Kurse bei uns besucht haben.

- Sven Wurth -

„Die Ausbildung ist für mich mehr als gewinnbringend.
Ich kann das Wissen in mein Berufsleben (welches in einem ganz anderen Bereich liegt) einfach übertragen und anwenden. (...)
Die universitäre Anbindung ist ein tolles Lernumfeld, die Dozenten herausragend und der Preis mehr als fair.
Von meiner Seite eine volle 5 Sterne Wertung!“

Network Solutions Center der BurdaSolutions

- Nicole Schildberg -

"Als selbstständige Unternehmerin habe ich bewusst das ZWW für meine Ausbildung zum zertifizierten Coach (Univ.) ausgewählt, da die Qualität der Dozenten und Inhalte der gesamten Module mich vollkommen überzeugten.
Ich bin sehr glücklich über die gelernten Fähigkeiten und Werkzeuge im Coaching Bereich, die ich sofort durch viele Übungsanteile in den Modulen effektiv anwenden konnte. Besonders toll finde ich die umfassende Menge an rhetorischen Fähigkeiten und praktischen Methoden, welche schnell und effektiv für zwei Gesprächspartner zum gewünschten Ziel führen und Kommunikationsprobleme einfach und produktiv auflösen können.
Für mich ist diese Ausbildung eine wirkliche Bereicherung, fühle mich sehr gut persönlich betreut und das ZWW hat meine Erwartung bei weitem übertroffen. Freue mich schon auf meine nächste Weiterbildung am ZWW!"

- Eventplanung & Gastronomische Beratung -