Erfahrungsberichte unserer MBA-Studenten

Alida von Dücker

Man muss sein Ziel kennen, um es erreichen zu können: Alida von Dücker hat im Januar 2018 mit dem MBA in Augsburg begonnen und bisher wurden ihre Erwartungen absolut erfüllt: „Die ersten neun Tage waren zwar anstrengend, aber die abschließende Lehreinheit «Erfolgreiches Teammanagement» war sehr interaktiv und hat die Startwoche sehr gut abgerundet. Zudem hatten wir so die Möglichkeit uns untereinander besser kennenzulernen.“

+

Sascha Behlendorf

Erkenntnisreich, top organisiert und super integrierbar: Sascha Behlendorf, Senior Project Manager bei Giesecke & Devrient GmbH, hat den MBA im Januar 2016 begonnen und wird 2017 erfolgreich abschließen. Seine Antworten zu unseren Fragen!

+

Jacqueline Hörnle

Mit dem MBA in Augsburg habe ich ein Programm gefunden, das mich von Anfang an durch eine überaus kompetente Leitung, sehr gute Organisation und den sehr menschlichen Umgang überzeugte.

+

Uli Kaufmann

In meiner Entscheidungsfindung den MBA in Augsburg zu starten, hat mich die Teilnahme am MBA-Day final überzeugt.

+

Dr. Benedikt Knauf

Der MBA Augsburg als Karrierebaustein: Benedikt Knauf hat sich vor ein paar Jahren für das MBA-Programm in Augsburg entschieden; auschlaggebend waren hier die Nähe zum Wohnort und die Präsenzstunden. Ihm ist der Austausch mit Kommilitonen und Professoren sehr wichtig.

+

Julian Seemüller

„It’s all about the people.“ - Von Beginn an hat mich der exzellente Ruf des MBA Augsburg sowie der damit verbundene 2-monatige Auslandsaufenthalt an der Katz Graduate School of Business überzeugt.

+

Josef Vogl

Das Zusatzstudium am ZWW in Augsburg bedeutete für mich eine sehr konsequente Art der beruflichen Weiterbildung: Als optimale Ergänzung zum Ingenieurstudium konnte ich das eigene, vorrangig technische Tun in einen ganzheitlichen Unternehmenskontext bringen.

+